GAT 2015 | Vernissage @ Urban Art Gallery, Berlin
Nov
21
Nov 22

GAT 2015 | Vernissage @ Urban Art Gallery, Berlin

  • Urban Art Gallery Berlin Mitte

GAT steht für „Grüße Aus Tätowierungen“ und bietet mit seiner achten Ausstellung und einer Eröffnungsparty eine Plattform für Tattoo-Liebhaber und Kunstinteressierte. Wir haben 85 Tattoo-künstler eingeladen, sich mit einem gezeichneten Bild zu dem festgelegten Thema zu beteiligen.

Das Thema 2015
Inspiriert von den Geschehnissen auf unserem Planeten und der diesjährigen Location der Ausstellung ist es „ MAMA AFRIKA“ geworden..

Obwohl wir rein geografisch Nachbarn sind, scheint uns der Kontinent viel ferner als Nordamerika. Er ist fremder, bedrohlicher und faszinierender als alle anderen Kontinente und kaum ein Kontinent ist mit so viel Klischees, Mythen und Vorurteilen bestückt worden, wie der sogenannte schwarze Kontinent.

Vernissage  
21.Nov. ab 21:oo - 6:oo Uhr.....